Zum Inhalt springen

Unterstütze uns

Wenn Du uns, also das QFF Rostock, unterstützen möchtest, kannst Du das auf viele Arten tun. Wir finanzieren unser Filmfest nicht über Eintrittsgelder, sondern über Spenden, so dass allen offensteht, ob und wie viel sie für das Filmfest zahlen möchten.

Wir freuen uns aber nicht nur über großzügige Spenden, sondern auch über praktische Hilfe während der eigentlichen Veranstaltung. Von der Deko bis zum Einlass gibt es viele Möglichkeiten uns zu helfen. Du bist DJ*ane und möchtest auf unserer Soli-Party auflegen? Du bist Künstler*in und könntest Dir vorstellen, den M.A.U. Club für ein Wochenende in eine queere Galerie zu verwandeln? Du möchtest unser Rahmenprogramm um Deinen Workshop, Deine Lesung, Deinen Vortrag bereichern?

Du möchtest uns nicht nur während des QueerFilmFests helfen, sondern es zusammen mit uns organisieren? Du hast Lust, Filme zu recherchieren, zu sichten und auszuwählen, die Soli-Party zu planen oder das QFF in Rostock bekannter zu machen? Dann schließ‘ Dich uns an! Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über neue Gesichter. All das und mehr ist möglich und willkommen, melde Dich gerne mit Deinen Ideen über queerfilmfest[ät]gmail[dot]com